Rücksendeformular

Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie mit unserem Service einmal nicht zufrieden sein sollten. Dennoch bitten wir Sie freundlich, bei Ihrer Beschwerde bezüglich der Lieferung das untenstehende Verfahren zu beachten. Wir bemühen uns sehr, Ihre Beschwerde zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten.

Wir bitten Sie freundlich, Ihre Beschwerde an die Abteilung Kundenkontakt zu senden. Dies ist möglich per E-Mail, normaler Post und/oder telefonisch.
Unsere Adresse:
Lil B.V.
Osloweg 101
9723 BK Groningen
E-mail: info@lil.nl

Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb 14 Tagen nach Eingang beantworten; sollten wir mehr Zeit benötigen, werden wir Sie hierüber informieren.

Anleitung für die Rücksendung

1.     Schäden oder Lieferfehler:
Ist das gelieferte Paket unvollständig oder defekt? Melden Sie dies so schnell wie möglich, Sie haben hierfür nach der Annahme 24 Stunden Zeit. Beschreiben Sie deutlich den Schaden oder Defekt und fügen Sie gut erkennbare Fotos hiervon bei. Senden Sie uns eine E-Mail an info@lil.nl mit den folgenden Angaben:

  • Eine deutliche Beschreibung des Fehlers oder Schadens. Zusätzlich bitte ein Foto mit dem darauf erkennbaren Schaden.
  • Geben Sie immer Ihren Namen (oder den Namen, unter dem bestellt wurde) und die Auftragsnummer an.
  • Nach Eingang Ihrer Meldung erhalten Sie von uns eine Antwort, ggf. mit Rücksendeanweisungen.

2.     Rücksendung; defekter Artikel innerhalb oder außerhalb der Garantiezeit:
Haben Sie innerhalb der Garantiezeit einen defekten Artikel, senden Sie uns bitte eine kurze Beschreibung des Defekts per E-Mail an info@lil.nl. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit Anweisungen.

BITTE BEACHTEN SIE: Sollte sich herausstellen, dass der Defekt durch unsachgemäße Benutzung entstanden ist, sind wir gezwungen, Ihnen die dann zusätzlich entstandenen Kosten in Rechnung zu stellen.

Möchten Sie einen defekten Artikel außerhalb der Garantiezeit zurücksenden? Nehmen Sie bitte per E-Mail mit uns Kontakt auf.

3.     Rücksendung – innerhalb von 30 Tagen:
Wir bieten die Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Produkte an. Innerhalb dieser Frist kann ein Produkt, bitte unter Angabe des Grundes, zurückgesendet werden. Wir legen eine Bearbeitungszeit von 5 Werktagen nach Erhalt zugrunde. Die Rückzahlung des Kaufbetrages erfolgt (nach Erhalt der Rücksendung) an Werktagen mit derselben Zahlungsart, mit der Sie bezahlt haben. Dies betrifft den Gesamtbetrag des Kaufs inklusive Versandkosten. Eine Rücksendung von Artikeln nach dem Rückgabetermin ist mit Ausnahme von Garantiefällen nicht gestattet.

Eine Rücksendung, die unter ‘Rücksendung – innerhalb von 30 Tagen‘ fällt, erfolgt auf eigene Rechnung.

4.     Anleitung für die Rücksendung – innerhalb von 30 Tagen:Produkte müssen sauber, komplett und in Originalverpackung zurückgesendet werden. Das Paket wird in einem Karton geliefert, bitte benutzen Sie diesen auch für die Rücksendung Ihrer Artikel, damit die Originalverpackung unversehrt bleibt. Unvollständige, beschädigte oder benutzte Artikel werden nicht zurückgenommen.

5.     Rücksendeformular
Der Packzettel und das Rücksendeformular müssen zur korrekten Bearbeitung Ihrer Rücksendung mitgesendet werden; andernfalls kann diese nicht bearbeitet werden.

Klicken Sie hier zum Herunterladen des Rücksendeformulars.

Fragen?

Haben Sie hierzu weitere Fragen? Senden Sie uns gerne eine E-Mail. Wir werden diese innerhalb eines Tages beantworten.